Aktueller Inhalt:

Veranstaltungen in der Emscher-Lippe-Region

Veranstaltungen

12Sep
2018
3. Führungsimpuls Ruhrgebiet: Ziele einfach erreichen!
Castrop-Rauxel

Ziele einfach zu erreichen, das wünschen wir uns im Management unserer Unternehmen und unserer Funktionsbereiche. Schon planvolles Handeln stellt uns vor Herausforderungen, mit Zufällen, besonders mit unverhofften Hindernissen, umzugehen, erst recht. Aber wir können Zufälle in Chancen verwandeln.

Zur Veranstaltung "3. Führungsimpuls Ruhrgebiet: Ziele einfach erreichen!"

19Sep
2018
Kompakt: Betriebliche/r Ansprechpartner/in für Berufstätige Pflegende im Rahmen der Emscher-Lippe-Tage 2018
Gelsenkirchen

Kompakt-Qualifizierung einer Ansprechperson zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Pflege im Unternehmen.

Zur Veranstaltung "Kompakt: Betriebliche/r Ansprechpartner/in für Berufstätige Pflegende im Rahmen der Emscher-Lippe-Tage 2018"

Zusatzinformationen:

Kontaktdaten:

Kompetenzzentrum Frau und Beruf Emscher-Lippe-Region

Erinstraße 6
44575 Castrop-Rauxel

Träger:
Stadt Castrop-Rauxel

Ansprechperson:
Petra Kersting

Tel.: 02305/9215018
Fax: 02305/9215049

e-Mail:
competentia.kersting@zfbt.de
http://www.zfbt.de

Kalender

< September 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
27
29
30