Aktueller Inhalt:

Veranstaltungen in der Emscher-Lippe-Region

Veranstaltungen

18Sep
2019
Exklusiv für unsere Mentees 2019/2020: Verkaufsschlager Persönlichkeit – die Marke Ich
Castrop-Rauxel

Exklusiver Workshop für die Mentees des ersten Jahrgangs Cross Mentoring für S.I.E.

Zur Veranstaltung "Exklusiv für unsere Mentees 2019/2020: Verkaufsschlager Persönlichkeit – die Marke Ich"

19Sep
2019
Fachkräftesicherung - Potenziale von Frauen!
Gelsenkirchen

Der Fachkräfteengpass in der Emscher-Lippe-Lippe-Region wird die Herausforderung der nächsten Jahre sein. Offene Stellen bleiben längerfristig unbesetzt. Damit die Emscher-Lippe-Region ein leistungsfähiger, attraktiver Standort bleibt, gilt es, verstärkt das ungenutzte Fachkräftepotenzial von Frauen zu nutzen.

Zur Veranstaltung "Fachkräftesicherung - Potenziale von Frauen!"

01Okt
2019
Life-Balance am Arbeitsplatz: Neuer Megatrend oder frommer Wunsch? Die Forderungen der Generationen X,Y und Z im Realitätscheck
Gladbeck

Die nächste Veranstaltung in unserer Gladbecker Reihe zur lebensphasenorientierten Personalpolitk.

Zur Veranstaltung "Life-Balance am Arbeitsplatz: Neuer Megatrend oder frommer Wunsch? Die Forderungen der Generationen X,Y und Z im Realitätscheck"

09Okt
2019
Wirtschaftsempfang für Frauen in Emscher-Lippe
Recklinghausen

Der jährliche Treff für die Fach- und Führungsfrauen aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung in Emscher-Lippe. In Kooperation mit FAGEL: spannende Gäste, anregende Themen und junge Kultur.

Zur Veranstaltung "Wirtschaftsempfang für Frauen in Emscher-Lippe"

05Nov
2019
Auszeichnung Hand.Werk.Frau. Zukunft mit Fachfrauen am 05.11.19 in Marl
Marl

Die Auszeichnung Hand.Werk.Frau. Zukunft mit Fachfrauen für frauenfreundliche Handwerksbetriebe wird zum fünften Mal an kleine und mittlere Unternehmen in der Emscher-Lippe-Region verliehen.

Zur Veranstaltung "Auszeichnung Hand.Werk.Frau. Zukunft mit Fachfrauen am 05.11.19 in Marl"

Zusatzinformationen:

Kontaktdaten:

Kompetenzzentrum Frau und Beruf Emscher-Lippe-Region

Erinstraße 6
44575 Castrop-Rauxel

Träger:
Stadt Castrop-Rauxel

Ansprechperson:
Margret Tewes

Tel.: 02305/9215016
Fax: 02305/9215049

e-Mail:
competentia@zfbt.de
http://www.zfbt.de