Aktueller Inhalt:

27.11.2014 - Impulsabend für weibliche Fach- und Führungskräfte

Impulsabend für weibliche Fach- und Führungskräfte

Am Dienstag, 2. Dezember, hatte die Offensive Frauenerwerbstätigkeit Lippe weibliche Fach- und Führungskräfte aus OstWestfalenLippe zu einem Vortrag mit Sabine Asgodom zu ihrem aktuellen Buch "Der süße Duft des Erfolgs – Souverän auf eigenen Wegen" eingeladen. Die Veranstaltung war der Auftakt zum Aufbau eines Netzwerks für weibliche Fach- und Führungskräfte in Lippe und fand im Kreistagssitzungssaal des Kreishauses Detmold Detmold statt.

Um die beruflichen Perspektiven für Frauen zu stärken, wurde 2012 die Offensive Frauenerwerbstätigkeit Lippe ins Leben gerufen, die mittlerweile 31 Kooperationspartner umfasst. Darunter sind Partner aus den verschiedensten Bereichen der Verwaltung, Politik, Hochschulen und Wirtschaft sowie arbeitsmarktpolitische Akteure.

„Wir versprechen uns einen powergeladenen Abend, der die Teilnehmerinnen zu einem regen Austausch inspirieren soll“, kündigte Andrea Milberg, Koordinatorin des Abends und Mitarbeiterin des Kompetenzzentrums Frau und Beruf OWL für Lippe, an und sollte Recht behalten.

Zusatzinformationen:

Kontaktdaten:

Kompetenzzentrum Frau und Beruf Ostwestfalen-Lippe

Turnerstr. 5 - 9
33602 Bielefeld

Träger:
OstWestfalenLippe GmbH

Ansprechperson:
Eva Leschinski

Tel.: 0521/ 96733-291
Fax: 0521/ 96733-19

e-Mail:
competentia@ostwestfalen-lippe.de
http://www.ostwestfalen-lippe.de