Aktueller Inhalt:

19.08.2013 - DieBoss - Imagefilm ist online und Ausstellerinnenkatalog liegt aus!

Das Team vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Westfälische Ruhrgebiet und alle teilnehmenden Unternehmerinnen freuen sich, dass jetzt erstmals ein Ausstellerinnenkatalog für DieBoss veröffentlicht wurde. Druckfrisch ist er an den bekannten Auslagestellen und Informationen zu erhalten. Auch jede Unternehmerin erhält Exemplare zum Weiterverteilen.

Der Katalog ist ein weiteres Novum der neuen regionalen Messe DieBoss. In ihm präsentieren sich die teilnehmenden Unternehmerinnen mit ihren Kontaktdaten, es findet sich dort das Programm der Messe und Competentia NRW Westfälisches Ruhrgebiet stellt sich kurz vor.  Der Standplan in der Mitte des Katalogs, das alphabetische sowie numerische Ausstellerinnenverzeichnis ermöglichen den BesucherInnen auf direktem Weg auf der Messe einzelne Stände zu finden.

Am 20.09.2013 findet zum ersten Mal die regionale Unternehmerinnenmesse DieBoss im Dortmunder Rathaus statt. Knapp 70 Ausstellerinnen aus dem Kreis Unna und Dortmund haben sich bereits angekündigt. Sie präsentieren auf der Messe ihr Produkt- und Dienstleistungsspektrum – ob Buchhandel, Marketing, Öle und Gewürze, Kurierdienst oder Kleidung. Auch das Rahmenprogramm lockt: Workshops zeigen, wie Unternehmen gezielt Pressearbeit betreiben oder sich Konflikte mittels Mediation lösen lassen. Rundgänge zu verschieden Themen geben Ihnen einen intensiveren Einblick in die Unternehmenswelt der Ausstellerinnen. Ein Highlight ist der Impulsvortrag der Karriereberaterin Svenja Hofert zum SlowGrow-Prinzip.

 

Zusatzinformationen:

Kontaktdaten:

Kompetenzzentrum Frau und Beruf Westfälisches Ruhrgebiet

Träger:
Wirtschaftsförderung Dortmund im Verbund mit der Wirtschaftsförderungs- gesellschaft für den Kreis Unna mbH

Ansprechperson:
Hier finden Sie Ihre Ansprechpersonen »

Kalender

< Juli 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Die nächsten 3 Veranstaltungen:

Derzeit liegen keine Termine vor.