Aktueller Inhalt:

30.05.2022 - Mut und Spontaneität im Business

DONNA Improvisation - Kopie

Copyright: DONNA Unternehmerinnen Netzwerk Westfälisches Ruhrgebiet e. V.

In Kooperation mit dem DONNA Unternehmerinnen Netzwerk Westfälisches Ruhrgebiet e. V. fand erneut eine spannende Veranstaltung am 9. Mai 2022 stat

Anja Balzer, Schauspielerin, Regisseurin und Moderatorin – deutschlandweit auf Bühnen und in Workshops zu finden – hat mit charmantem Understatement und jeder Menge Humor 24 Unternehmerinnen und Gäste auf der Netzwerkveranstaltung "Improvisation ist das halbe Leben" begeistert. Am 9. Mai drehte sich alles um den Moment, wo es uns die Sprache verschlägt: Ob Bewerbungsgespräch, unangenehme Situationen mit Chef*in oder Kollegium oder ein pöbelnder Mensch in der Warteschlange im Supermarkt, jede*r von uns war schon mal so vor den Kopf geschlagen, sodass wir erst einmal keinen Ton herausbekommen haben.

Der Schlüssel sind Spontaneität, Mut und Entspannung. Dies trainierten die Teilnehmenden in praktischen Übungen am Dortmunder Flughafen. Im interaktiven Vortrag entdeckten die Unternehmerinnen ihr Improvisationstalent.

Während der turbulenten Veranstaltung wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Zusatzinformationen:

Kontaktdaten:

Kompetenzzentrum Frau und Beruf Westfälisches Ruhrgebiet

Träger:
Wirtschaftsförderung Dortmund im Verbund mit der Wirtschaftsförderungs- gesellschaft für den Kreis Unna mbH

Ansprechperson:
Hier finden Sie Ihre Ansprechpersonen »

Kalender

< August 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Die nächsten 3 Veranstaltungen:

Derzeit liegen keine Termine vor.